Aktuelle Meldungen zur Thüringer Ehrenamtscard

05.08.07

Landkreis Gotha will Ehrenamtscard einführen

Ehrenamtliches Engagement von Menschen aus dem Landkreis Gotha soll sich künftig auch in barer Münze auszahlen. Möglich macht dies die Ehrenamtscard, die im Herbst eingeführt werden soll.

24 Partner im Landkreis hat die...


27.06.07

Erste Ehrenamtscards im Unstrut-Hainich-Kreis vergeben

Für einige der ersten Inhaber der Ehrenamtscard des Unstrut-Hainich-Kreises war die Einladung zur Verleihung eine Überraschung, weil sie nicht wussten, dass ihre Vereine und Verbände sie dafür vorgeschlagen hatten. Landrat Harald...


02.06.07

Thüringer Ehrenamtscard ab Juni 2007 auch im Unstrut-Hainich-Kreis

Ab Juni 2007 wird es die Thüringer Ehrenamtscard auch im Unstrut-Hainich-Kreis geben. Eine entsprechende Vereinbarung wurde am 22.05.2007 zwischen Landrat Harald Zanker und dem Vorstandsvorsitzenden der Thüringer...


13.03.07

Herzlich Willkommen auf www.thueringer-ehrenamtscard.de

Mittels der heute freigeschalteten Website soll der Bekanntheitsgrad der Thüringer Ehrenamtscard vergrößert werden. Es wird über die allgemeinen Ziele, die Voraussetzungen zum Erhalt der Card, über die beteiligten Landkreise und...


16.12.06

Ehrenamt ist eine Dienstleistung, die man nicht kaufen kann und die auch nicht bezahlbar ist!

Ehrenamt ist eine Dienstleistung, die man nicht kaufen kann und die auch nicht bezahlbar ist! - Ehrenamt ist eine freiwillige Leistung bürgerschaftlichen Engagements und unverzichtbar in unserer Gesellschaft.

Mit diesen Worten...


Artikel 31 bis 35 von 37

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >